Ein neuer Grill soll her



Artikel von:
Kleinstein0
veröffentlicht am 28.02.2012 13:18 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
ich würde gerne etwas von euch wissen und hoffe ihr könnt helfen. Ich würde seher gerne für uns einen neuen Grill bauen. Eigentlich dachte ich ich könnte das so, aber ich muss zugeben so schlecht war die Idee von meiner Freundin vlt nicht sich einfach mal ein bisschen im Netz um zu hören, ob noch jemand ein paar Tipps hat. Ich würde nämlich mal gerne wissen, ob man da irgendwas bestimmtes noch beachten muss?? Wie ist das zB mit der Ausrichtung des Grills?? Sollte man da vorher die Nachbarn um erlaubnis fragen, schließlich könnten sich welche von dem Qualm und dem Rauch gestört fühlen... Wir haben schonmal im Internet auf http://www.bauplanernetz.de/ nach ein paar Tipps geschaut, aber ihr habt doch bestimmt ein paar gute Tipps, vlt habt ihr ja sogar selber schonmal so einen Grill gebaut?

Danke schonmal ;)
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine